Hallo aus dem "Autobahn-Baustellen-Bundesland" NRW

Hier kann sich jeder der mag kurz vorstellen

Moderator: suntri

Antworten
JJChemistry
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Hallo aus dem "Autobahn-Baustellen-Bundesland" NRW

Beitrag von JJChemistry »

Hallo in die Runde,

ich bin Jan-Joel, Chemiegegeisterter und beruflich Chemiker aus NRW.
Während des Studiums durfte ich einen YouTubekanal namens "JJChemistry" zu einer reichweitenstarken Medienpräsenz aufbauen.

Mittlerweile bauen mein Team und ich ein Labor auf, in dem wir künftig noch mehr, noch tiefergehende Videos über die Welt der Chemie produzieren.

Einen großen Traum durfte ich bereits verwirklichen: Den Vertrieb eines eigenen Chemiebaukastens. Zusammen mit Rechts- und Fachberatung ist es uns tatsächlich gelungen, einen lehrreichen und spektakulären Chemiebaukasten auf den Markt zu bringen, der derzeit manufakturiell gefertigt wird.

Ich freue mich auf anregende Gespräche^^

Liebe Grüße
suntri
Administrator
Administrator
Re: Hallo aus dem "Autobahn-Baustellen-Bundesland" NRW

Beitrag von suntri »

Hallo, hier auf dem ee‑Forum.
Bitte zeig uns den Baukasten und eventuell Bilder von Versuchen sowie Bezugsquellen in der entsprechenden Rubrik. Das könnte die Diskussion ankurbeln.
Gruss suntri

Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Indisches Sprichwort.
wolfgang
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Re: Hallo aus dem "Autobahn-Baustellen-Bundesland" NRW

Beitrag von wolfgang »

Hallo CC,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich alle deine Videos gesehen habe. Aber ich habe schon einige interessante und informative Videos von dir gesehen. Ich freue mich auf deine Beiträge.

Grüße Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“