2 kleinere fehler im forum seit heute...

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!

Moderator: suntri

Antworten
honx4amiga
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 203
Registriert: 19.11.2010, 00:11
Wohnort: Babylon 5, Sector Red: Zocalo
Kontaktdaten:

2 kleinere fehler im forum seit heute...

Beitrag von honx4amiga »

und zwar funktioniert das mit der automatischen anmeldung scheinbar nimmer/ bzw. mit dem eingeloggt bleiben.
denn nach spätestens 30min bin ich hier ausgeloggt und muss mich neu anmelden...

und der zweite fehler betrifft das smalltalk-forum, welches bei mir irgendwie nicht mehr als "gelesen" markiert wird.
es gibt in dem forum keine ungelesenen beiträge, dennoch wird mir in den übergeordneten verzeichnissen angezeigt,
dass sich in diesem unterforum noch irgendwelche ungelesenen beiträge befänden (oranges icon)...

-->edit: dies scheint nun übrigens auch beim kosmos elektronik-forum so zu sein...
Benutzeravatar
suntri
Administrator
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: 30.04.2006, 16:54
Wohnort: Bei Basel (CH)
Kontaktdaten:

Re: 2 kleinere fehler im forum seit heute...

Beitrag von suntri »

Guten Abend.

Nun, ich habe an etlichen Parameter der Software geschraubt. Zum Einen habe ich SSL eingeschaltet, was ich nun ausgeschaltet habe. Mal sehen ob der Effekt betreffend eingeloggt bleiben aus bleibt.
Der Andere Fehler müssten noch weitere Teilnehmer sehe. Kann das jemand bestätigen?
Ich habe das nicht festgestellt, doch ich habe ja auch ein anderes Profil.

Neu sind Neu angemeldete Teilnehmer in einer eigenen Gruppe bis sie 10 Beiträge eingereicht haben. Diese Beiträge werden erst bei mir gemeldet und ich kann diese dann freigeben.
Ich kann noch nicht sagen ob dies der Königsweg ist doch wir versuchen es mal so. Ich hoffe mein Aufwand hält sich in Grenzen. Ansonsten müssten noch weitere Personen die Freigaben machen.

Ein Teilnehmer ist schon da und der entsprechende erste Beitrag habe ich schon gemeldet bekommen. Also es funktioniert.

Weiterhin viel Spass in Forum.
Gruss suntri
Gruss suntri

Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Indisches Sprichwort.
Benutzeravatar
DG7-32
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 11.05.2009, 08:50
Wohnort: Innviertel, Ober-Österreich

Re: 2 kleinere fehler im forum seit heute...

Beitrag von DG7-32 »

suntri hat geschrieben:Neu sind Neu angemeldete Teilnehmer in einer eigenen Gruppe bis sie 10 Beiträge eingereicht haben. Diese Beiträge werden erst bei mir gemeldet und ich kann diese dann freigeben.
Ich kann noch nicht sagen ob dies der Königsweg ist doch wir versuchen es mal so. Ich hoffe mein Aufwand hält sich in Grenzen. Ansonsten müssten noch weitere Personen die Freigaben machen.
...
Hallo Thomas!

Ein richter Schritt in die richtige Richtung! Nur Mut zur Veränderung!

Markus
Antworten

Zurück zu „Anregungen/Kritik/Fehler/Fragen“