schuco-schaltungen auf kosmos-boards

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!

Moderator: suntri

Antworten
honx4amiga
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 203
Registriert: 19.11.2010, 00:11
Wohnort: Babylon 5, Sector Red: Zocalo
Kontaktdaten:

schuco-schaltungen auf kosmos-boards

Beitrag von honx4amiga »

ich hatte eben schriftverkehr mit suntri, dem administrator dieser seite.
er sagt, die probleme zu schaltungen gehören in erster linie in das forum des systems, woher die schaltungen stammen.
und damit ist die sache geklärt, denn es handelt sich bei meinen anliegen um schaltungen von SCHUCO.
auch bei den in diesen schaltungen verwendeten modulen handelt es sich um module aus dem SCHUCO-system.
ich hab die geschichte lediglich aufs kosmos-board portiert/angepasst, da ich mit den schuco-klemmfedern nicht klarkomme.
Noname
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2010, 21:35
Wohnort: Bremen

Re: schuco-schaltungen auf kosmos-boards

Beitrag von Noname »

Hallo Honx,

nur nicht unterkriegen lassen, du bringst wenigstens ein wenig Leben in die Bude :D
Es vergessen immer wieder einige das Sie auch mal angefangen haben.Wenn man selber keine Leute kennt die man Fragen kann sollte ein Forum eigendlich der ideale Ort sein um selbiges zu tun !
Und übrigends, dumme Fragen gibt es nicht !
Don Pasquale
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2009, 20:47
Wohnort: München

Re: schuco-schaltungen auf kosmos-boards

Beitrag von Don Pasquale »

Die Position, dass wir hier keine Anfängerfragen wollen, kann ich nur einfach arrogant heißen.
Wie soll unser Hobby denn Verbreitung finden, wenn kein Anfänger hier nen Mucks abgeben darf.
Absurd wird das ganze leider dadurch, dass sich Experimentierkästen geradezu an Anfänger richten.
Selbst wenn ein Posting mal an die falsche Stelle ging, kann man höflich darauf hinweisen,
statt darauf einzudreschen. Tja, fachliche und soziale Kompetenz sind leider nicht immer miteinander gekoppelt.

Ciao
Don
Antworten

Zurück zu „Anregungen/Kritik/Fehler/Fragen“