Beitrag von von gestern

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!

Moderator: suntri

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 379
Registriert: 29.07.2006, 13:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von von gestern

Beitrag von Peter »

Hallo @all
wo ist denn der Beitrag von gestern?
Finde ich nicht,
und verschoben ist er auch nicht.
mfg
peter
foofighter
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 54
Registriert: 16.02.2008, 17:14

Re: Beitrag von von gestern

Beitrag von foofighter »

Hallo Peter,

es gab hier, sagen wir mal, ein paar Irritationen (an denen ich nicht unschuldig war). Kurz und grün: Suntri hat sich dann anscheinend, m.E. zu recht, dazu entschlossen zwei Beitäge zur Bucht zu löschen. Einer davon ist der, den Du suchst. Es gibt dazu auch eine Anmerkung von Suntri auf zukünftig Beiträge zu Verkaufsportalen zu verzichten. Da anscheinend manche Zeitgenossen recht empfindlich reagieren, werd ich mich dran halten. Fällt ja nicht schwer.

Grüße

foofighter
Benutzeravatar
Peter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 379
Registriert: 29.07.2006, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Beitrag von von gestern

Beitrag von Peter »

foofighter hat geschrieben:Hallo Peter,

es gab hier, sagen wir mal, ein paar Irritationen (an denen ich nicht unschuldig war). Kurz und grün: Suntri hat sich dann anscheinend, m.E. zu recht, dazu entschlossen zwei Beitäge zur Bucht zu löschen. Einer davon ist der, den Du suchst. Es gibt dazu auch eine Anmerkung von Suntri auf zukünftig Beiträge zu Verkaufsportalen zu verzichten. Da anscheinend manche Zeitgenossen recht empfindlich reagieren, werd ich mich dran halten. Fällt ja nicht schwer.

Grüße

foofighter
Hallo foofighter,
Hallo Suntri,
auch wenn das hier jetzt kein Philipsthema mehr ist, würde mich doch mal interessieren, aus welchen Gründen gelöscht wurde.
Gruß
Peter
Mike
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 08.12.2008, 12:33

Re: Beitrag von von gestern

Beitrag von Mike »

Hallo,

irgendwie ist mir der Löschgrund auch nicht klar. Es wurde auf zwei sich wie ein Ei ähnelnden Angebote aufmerksam gemacht von verschiedenen Anbietern. Selbst die Satzbaufehler waren gleich. Ich fand den Hinweis schon interessant und kann allein daran nichts feststellen, das etwas nach sich ziehen könnte. Über die Hinweise hinausgehende Meinungsäußerungen waren halt - Meinungsäußerungen. Oder kam noch was nach oder ging es um Anderes?

Wie auch immer, dies ist Suntri's persönliches Forum und da muss man respektieren, wenn er aus welchen Gründen auch immer etwas nicht haben will. Das ist völlig unabhängig davon, ob Beiträge formalrechtlich bedenklich oder nicht bedenklich sind.

Mike.
Benutzeravatar
suntri
Administrator
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: 30.04.2006, 16:54
Wohnort: Bei Basel (CH)
Kontaktdaten:

Re: Beitrag von von gestern

Beitrag von suntri »

Also das ist so

Am Anfang war mir das egal. Da gab es mal ein Hinweis auf ein Angebot bei EBAY.
Das mehrte sich und ich dachte mir: Hmmm.
Bei einigen Hinweisen war schon verdächtig, ob es nicht der Anbieter selber war.
Dann steigerte sich die Sache und es wurde geschipft über zu hohe Preise.
Dabei dachte ich mir: Man muss ja nicht bieten.
Und so steigerte sich die Sache immer noch weiter.
Bis dann die ersten darüber lästerten über einen vermutlichen Käufer.
Dabei überlegte ich mir wie das wohl weiter gehen wird und entschloss mich zu handel.
Das Forum soll dem freundlichen Austausch an Erfahrungen im Zusammenhang mit Baukästen
dienen und ich möchte nicht, dass es zu einem schimpf und lästerforum verkommt.
Am ende habe ich dann auch noch die Jungs von EBAY am Hals. Nene. das muss nicht sein.
Also bleiben wir hier bei der Sache. Bitte haltet euch alle daran.
Und wer gutes tun möchte darf natürlich seine Baukästen auch über das ee-Forum anbieten.

In diesem Sinne
Gruss suntri
Gruss suntri

Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Indisches Sprichwort.
Benutzeravatar
Peter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 379
Registriert: 29.07.2006, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Beitrag von von gestern

Beitrag von Peter »

Hallo Suntri,
danke, jetzt ist mir alles klar.
Auch durch PN von Foofighter.
Beste Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Anregungen/Kritik/Fehler/Fragen“