Kosmos E200-203 Teile und Anleitungen

alles was sich auf einzelne Teile bezieht

Moderator: suntri

Antworten
Matze1234
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Kosmos E200-203 Teile und Anleitungen

Beitrag von Matze1234 »

Liebes Forum,

ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung: Selber bin ich mit den Kosmos X2000-4000 Kästen groß geworden. Von meinem Onkel habe ich seine Radio+Elektronik kästen aus den 60ern (7A-D) verrebt bekommen (Damals durfte man noch mit Netzspannung spielen ;) ).

Nun hat mir mein Nachbar seine Kosmos E100 und E200-203 und diverse Andere Kästen vermacht. Allerdings hat er sie "durchgespielt": Es sind keine Verpackungen mehr vorhanden. Die Anleitungen sind zerfleddert aber bis auf den Umschalg von E201 vollständig. Die Steckbretter sind in einer Tüte und die Teile in zwei Sortierboxen "zusammengeschmissen". Ein Netzteil Kosmotron A und das Schaltrelais Kosmodyne B sind auch dabei aber wurden schon mal geöffnet. Diverse Steckplatinen für Potis, ICs, Op-Amps und AM-Modul sind auch da. Es sind ein paar Plastikrohre für die optischen Experimente da sowie Zeigerinstrumente, aber die Platten für diese HiFi/Labor-Aufbauten sowie die Batteriehalter fehlen.

Ich habe keine Lust die zu sortieren und auf Vollständigkeit zu überprüfen. Daher wollte ich den Kram hier zum Portopreis als Ersatzteilspende verschenken.

Viele Grüße

Matthias
wolfgang
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Re: Kosmos E200-203 Teile und Anleitungen

Beitrag von wolfgang »

Hallo Matthias,

mein Interesse ist geweckt. Bitte melde ich per PN.

Grüße
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Bauteile, Baugruppen, Nachbauten, eigene Erweiterungen“