KOSMOS XG Ausschneidebogen

Moderator: suntri

Antworten
Benutzeravatar
JuergenK
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 93
Registriert: 25.12.2006, 17:56
Wohnort: D-Herford
Kontaktdaten:

KOSMOS XG Ausschneidebogen

Beitrag von JuergenK »

Wenn im Verlauf der Jahre die Skalenringe für die Drehknöpfe des KOSMOS Elektronik Labor XG verlorengegangen sind, lässt sich der Ausschneidebogen

hier (anklicken)

finden und ausdrucken. :D

JuergenK
Zuletzt geändert von JuergenK am 09.11.2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
alte Radioexperimentierkästen ansehen? Aber gerne. Nämlich hier bei mir: http://www.experimentierkasten-board.de :-) :-)
jackflash
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.2008, 23:37

Re: KOSMOS XG Ausschneidebogen

Beitrag von jackflash »

Super!

Danke Jürgen.
Benutzeravatar
wolle.s
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 12.05.2006, 17:38
Wohnort: Korb
Kontaktdaten:

Re: KOSMOS XG Ausschneidebogen

Beitrag von wolle.s »

Hallo Leute!

Ich habe mich mal wieder meiner Kästen erinnert, hier wieder stundenlang in den Forenbeiträgen gestöbert und bin zum Schluss gekommen, meine Repros endlich im Wiki zur Verfügung zu stellen.
Wer also nach Aufklebe- oder Ausschneidebögen der Kosmos X-Reihe sucht, kann mal einen Blick ins Wiki werfen, dort sind die PDF-Dateien verlinkt.
Ich platziere sie aus Gründen der regen BOT-Tätigkeiten nicht hier im öffentlich zugänglichen Forum.
Die Bögen liegen in zwei Auflösungen vor. Einmal eine hochauflösende, mit Fonts eingebettete Version und einmal eine in Druckauflösung von 300dpi.
Des Weiteren liegt auch eine Umrissdatei der jeweiligen Bögen in hochauflösender Form vor. Diese kann als Tracevorlage für einen Schneidplotter herangezogen werden.

Bögen von XG, XS, XR, XU-1 und XZ findet ihr unter Inhalt.

Viel Freude daran!
Sonnige Grüsse aus dem Remstal,
cu...
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Anleitungen, Experimente, Fehlerbehebung, eigene Schaltungen“