Kosmos Bestellschein

Beschaffung, Lagerung, Umgang, Entsorgung

Moderator: suntri

Antworten
ThoSei
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2012, 20:50

Kosmos Bestellschein

Beitrag von ThoSei »

Hallo,

kann "jeder" bei Kosmos Zubehör nachbestellen oder brauche ich noch "irgendeinen" Nachweis dass ich einen zb. C3000 Kasten habe?

Gruß Tom
Benutzeravatar
suntri
Administrator
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: 30.04.2006, 16:54
Wohnort: Bei Basel (CH)
Kontaktdaten:

Re: Kosmos Bestellschein

Beitrag von suntri »

Hallo Tom

Es braucht keinen Nachweis. Ich habe auch schon Dinge aus einem Kasten bestellt den ich nicht habe.
Auf der Webseite findet sich die Ersatzteilliste. Damit kann jeder alles bestellen. So war es von zwei Jahren auf jeden Fall noch.

Viel Erfolg
Gruss suntri

Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Indisches Sprichwort.
mc71
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 16.04.2008, 15:53

Re: Kosmos Bestellschein

Beitrag von mc71 »

Ergänze: den Mikrocontroller gab es nur im Austausch gegen das Original (Blödsinn, eigentlich, denn der war auch so noch hinreichend teuer... aber wenn's schee macht), und Handbücher gibts nicht mehr einzeln. Da hat sich wohl der Einzelhandel herzlich bedankt, wenn sich die Leute nur das (vergleichsweise preiswerte) Handbuch zugelegt haben ;-)
huber5093
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 13
Registriert: 19.11.2017, 18:49

Re: Kosmos Bestellschein

Beitrag von huber5093 »

das ist gar kein Problem, du gehst auf die seite von Kosmos, sucht den Experimentierkasten aus von dem du etwas willst. Drückts auf den link Ersatzteile. Ich konnte nur vorrauszahlung machen. Und nach ein Paar tagen war es bei mir angekommen.

Gruß Huber
Antworten

Zurück zu „Chemikalien, Geräte, Labor“