Hallo Zusammen, bin wieder da

Hier kann sich jeder der mag kurz vorstellen

Moderator: suntri

Antworten
Benutzeravatar
Acavado
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2015, 14:47

Hallo Zusammen, bin wieder da

Beitrag von Acavado »

Das liegt schon ein paar Jahre zurück, da schrieb ich hier einige Beiträge zu den Kosmos X-Laboren mit meinem Namen <Rolf>.
Mir ist es nicht gelungen, den alten Account wieder zu beleben :? . Nun ja, hatte auch mehr als 30 Tage keinen Beitrag mehr geschrieben.
Aber mussten im Wiki gleich alle Schaltpläne u. Fotos zu den Beiträgen gelöscht werden ?
Damals hatte ich mich an den KW-Super (mit Ferritantenne) ausgelassen, ja sogar einen UKW-Super hier vorgestellt.
Wichtig war für mich immer, mit den spartanischen Mitteln der Kästen auszukommen, den darin liegt der wirkliche Reiz.
Ja, Ideen habe ich (bin Radio u. Fernsehtechniker) noch reichlich, da viele Themen mangels Umfang nicht von H. Richter platz fanden.
Gruß Rolf (Acavado)
Benutzeravatar
suntri
Administrator
Administrator
Beiträge: 1619
Registriert: 30.04.2006, 16:54
Wohnort: Bei Basel (CH)
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen, bin wieder da

Beitrag von suntri »

Hallo zurück.
Im EE-WIKI wird kein einziger Beitrag gelöscht. Das steht ganz sicher. Es kann jedoch sein, dass etwas verschoben wurde an einen anderen Platz.
Auch im Forum wird nichts gelöscht.
Die Beiträge sind viel zu interessant um gelöscht zu werden.

Liebe Grüsse
suntri
Gruss suntri

Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Indisches Sprichwort.
Benutzeravatar
suntri
Administrator
Administrator
Beiträge: 1619
Registriert: 30.04.2006, 16:54
Wohnort: Bei Basel (CH)
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen, bin wieder da

Beitrag von suntri »

Gruss suntri

Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Indisches Sprichwort.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“