Hallo da bin ich

Hier kann sich jeder der mag kurz vorstellen

Moderator: suntri

Antworten
Benutzeravatar
sbetamax

Hallo da bin ich

Beitrag von sbetamax »

Hallo,
da ich des öfteren schon mal über dieses Forum beim suchen nach Philips Experimentierkästen gestolpert bin, hab ich mich nun endlich registriert. ob ich viel schreiben werde, kann ich nicht versprechen.
Ich wies gar nicht mehr wann ich meinen ersten EE2040 bekommen habe. Habe das Ganze Programm bis auf den EE2008 ausgebaut. Und bin dann Fernsehtechniker geworden. Was ich auch heute noch mache.

Ich finde es schon interessant das die alten Kästen von vor 30 Jahren heute noch Anhänger haben. Wenn ich mal wider etwas Zeit finde wollte ich den Fernseher mal wieder aufbauen. Wird aber bestimmt Sommer.

Gruß Stephan
wolfgang
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 847
Registriert: 26.03.2009, 09:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallo da bin ich

Beitrag von wolfgang »

Hallo Stephan,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön das Du den Weg zur Anmeldung gefunden hast. :-)

Du bist gelernter Radio- und Fernsehtechniker? Werden Radios und Fernseher heute noch repariert ? In welcher Branche arbeitest Du?


Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
sbetamax

Re: Hallo da bin ich

Beitrag von sbetamax »

Hallo Wolfgang,
ja ich bin gelernter Radio und Fernsehtechniker. Ich bin seit fast 6 Jahren Selbständig und repariere hier und da tatsächlich noch Fernseher und auch mal ein Radio. Leider stirbt das ganze wohl langsam aber sicher aus.
Ansonsten repariere ich fast alles wo ein Stecker drann ist. Momentan hält mich die Satelitten-analog-übertgaungs-abschaltung auf Trab. Daher auch mein akuter Zeitmangel.
Benutzeravatar
sbetamax
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: 01.09.2015, 19:55
Wohnort: bei Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Hallo da bin ich

Beitrag von sbetamax »

Hallo,
leider hatte ich es nicht mehr geschafft noch was zu schreiben. Wir hatten uns ein Haus gekauft und das hat die Wiederbelebung meiner Expermimenierkästen doch stark abgebremst.

Immerhin konnte ich mich nach gut 3 1/2 Jahren mit dem gleichen Benutzernamen wieder anmelden.

PS. ich repariere immer noch Unterhaltungselektronik.
Gruß Stephan
wolfgang
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 847
Registriert: 26.03.2009, 09:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallo da bin ich

Beitrag von wolfgang »

Hallo Stephan,

willkommen zurück.

Gruß
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“