suntri auf Achse

News zu ee-forum und ee-wiki

Moderator: suntri

Antworten
Benutzeravatar
suntri
Administrator
Administrator
Beiträge: 1619
Registriert: 30.04.2006, 16:54
Wohnort: Bei Basel (CH)
Kontaktdaten:

suntri auf Achse

Beitrag von suntri »

Wie jedes Jahr bin ich wider mal einige Zeit auf Achse (natürlich auch zu Fuss unterwegs) und die Administration hält sich in Grenzen. Ich werde ab und an mal schauen ob alles noch läuft oder wenn möglich Beiträge freischalten. Wie im EE-FORUM Titel schon lange angekündigt bin ich im Juli und August nicht so einfach erreichbar.
Geniesst auch etwas den Sommer, Herbst und Winter bieten genug Gelegenheiten für interessante Projekte oder Experimente.
Ich hoffe diesmal hält die neue Kardanwelle und die Querblattfeder. Alle die mich genauer kennen wissen was da schon alles los war.
2011-07-30-09-44-47.jpg
2011-07-30-09-44-47.jpg (105.38 KiB) 5277 mal betrachtet
2011-07-30-09-44-47.jpg
2011-07-30-09-44-47.jpg (105.38 KiB) 5277 mal betrachtet
Unser Fahrzeug. Aktuell in den USA
Gruss suntri

Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Indisches Sprichwort.
wolfgang
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 847
Registriert: 26.03.2009, 09:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: suntri auf Achse

Beitrag von wolfgang »

Hallo Suntri,

dann wünsche ich Dir einen erholsamen schönen Urlaub.

Gruß
Wolfgang
TKRoth
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.2006, 08:14
Kontaktdaten:

Re: suntri auf Achse

Beitrag von TKRoth »

Schließe mich Wolfgang an. Mache bitte etwas Urlaub für mich mit ;)
Benutzeravatar
Peter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 379
Registriert: 29.07.2006, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: suntri auf Achse

Beitrag von Peter »

suntri hat geschrieben:Wie jedes Jahr bin ich wider mal einige Zeit auf Achse (natürlich auch zu Fuss unterwegs) und die Administration hält sich in Grenzen. Ich werde ab und an mal schauen ob alles noch läuft oder wenn möglich Beiträge freischalten. Wie im EE-FORUM Titel schon lange angekündigt bin ich im Juli und August nicht so einfach erreichbar.
Geniesst auch etwas den Sommer, Herbst und Winter bieten genug Gelegenheiten für interessante Projekte oder Experimente.
Ich hoffe diesmal hält die neue Kardanwelle und die Querblattfeder. Alle die mich genauer kennen wissen was da schon alles los war.
2011-07-30-09-44-47.jpg
Unser Fahrzeug. Aktuell in den USA
Hallo Thomas,
Urlaub muss ein. Viel Spaß dabei und immer schön aufpassen beim Fahren. Es gibt ja genug Chaoten auf den Straßen
PN von Dir habe ich gelesen. Ich hätte da eh nichts dazu gesagt.
mfg
Peter
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen, Neuigkeiten und Informationen“