Streifzug durch die Bucht !!!

Alles was Elektronik oder Chemie betrifft aber nicht in die vorgegebenen Foren passt.

Moderator: suntri

Antworten
Benutzeravatar
DrEmmettBrown
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2016, 09:24

Streifzug durch die Bucht !!!

Beitrag von DrEmmettBrown »

Hallo liebe Community.....habe bei meinen Streifzügen durch die Bucht mal wieder ganz günstig ein paar Experimentierkästen geschossen aber was mir ehrlich gesagt erheblich öfters auffällt ist das teilweise gut erhaltene und unbenutzte Kästen ohne Anleitung im Netz landen...was um Himmels willen pasiert den ständig mit den Anleitungen...werden die gefressen ??? :?: :?: oder was...., die Anleitungen sind doch das A und O eines Experimentierkasten.

Lg euer Dr. Emmett Brown !!! :P :P
:lol: Er funktioniert!!... er funktioniert! Endlich hab ich was erfunden, das funktioniert! "Und wie das Ding funktioniert! :lol:
Benutzeravatar
mjwolf
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 126
Registriert: 29.08.2013, 20:39
Wohnort: Mannheim

Re: Streifzug durch die Bucht !!!

Beitrag von mjwolf »

Moin,

hab ich mich auch schon oft gefragt.
Ich denke, die landen zuerst im Bücherregal ("kann man ja mal aufheben") und werden dort entweder vergessen oder kommen andersweitig weg. Und der Kasten wird dann nach 10 Jahren wieder auf dem Speicher gefunden gefunden und verkauft...
Oder die Besitzer wollen die Anleitungen absichtlich behalten und denken, dass die Teile allein auch noch wer brauchen kann.

Weitere Ideen?

VG
Martin
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“