Grüße für Wilhelm

Alles was Elektronik oder Chemie betrifft aber nicht in die vorgegebenen Foren passt.

Moderator: suntri

Antworten
Benutzeravatar
ChemieFreiheit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 161
Registriert: 26.12.2014, 08:52
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Grüße für Wilhelm

Beitrag von ChemieFreiheit »

Wilhelm hat ja Anfang diesen Jahres sein Forum (chemiekasten-forum.xobor.de) aus gesundheitlichen Gründen geschlossen und ich wollte ihm zu Weihnachten Grüße überbringen. Ich weiß leider nicht wie es Wilhelm geht, ich und auch Norbert hatten zuletzt im März mit ihm Kontakt.

Deshalb habe ich viele aus Wilhelm's Forum aber auch aus diesem Forum angeschrieben, wer sich an den Grüßen beteiligen wolle und viele haben sich gemeldet. DANKE EUCH!

Da ich Wilhelm's Mailadresse habe (er schickte mir mal zwecks Nachbauprojekt viele Bilder seines C2) sandte ich ihm ein PDF mit unseren Grüßen. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Nach seiner Mailadresse hätte ich Vor und Zunamen, leider weiß ich aber nicht wo er wohnt, sonst hätte ich versucht anzurufen.
Gruß,

ChemieFreiheit
Nobe01
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 53
Registriert: 23.01.2010, 19:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Grüße für Wilhelm

Beitrag von Nobe01 »

Ich meine, Wilhelm wohnte zumindest seinerzeit in Ulm oder in der Nähe von Ulm.

Gruß Norbert
Benutzeravatar
Wilhelm
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 430
Registriert: 08.01.2008, 20:42

Vielen Dank

Beitrag von Wilhelm »

Da muss ich mich ja wieder melden, nachdem mich ChemieFreiheit heute auch angerufen hat, ehrlicherweise hätte ich mein altes Postfach auch nicht angeschaut und was sehe ich? eine ganz liebe PDF mit all den Grüßen, das hat mich wirklich riesig gefreut, vielen, vielen Dank:

ChemieFreiheit
suntri
norbert_old_no
lydiaeule
Uranylacetat
duckrider
Kosmosnaut
Nobe01
MarkEE

Ich wünsche noch allen Foristen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“